Barocker Weihnachtsglanz!

Posted onCategoriesKonzert

Für das kommende Weihnachtskonzert des Stuttgarter Traditions-Ensembles wird es eine PREMIERE geben: Zum ersten Mal konzertiert der Chor im MOZARTSAAL der Liederhalle. Wir freuen uns auf diesen wunderbaren Konzertsaal und auf Ihr Kommen!

Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarte und genießen Sie mit uns am 3. Advent ausgewählte Meisterwerke barocker Großmeister. Es erwarten Sie prachtvolle, erhabene Klänge aus Leipzig, London und Paris. Noch immer lösen die „Eurovisions-Melodie“ aus Charpentiers „Te Deum“, die „Champions-League-Hymne“ aus Händels Coronation Anthems oder Bachs Choral „Ich steh an Deiner Krippen hier“ ein Fest für Herz und Gemüt aus.

Ab sofort startet der Kartenvorverkauf…

• Wir empfehlen: Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular an und wir informieren Sie über die Preiskategorien, welche Plätze noch verfügbar sind und wie Sie bestellen und bezahlen können.
  • Über unsere Chormitglieder bekommen Sie Ihre Konzertkarten direkt und bequem. Alle unsere Sänger und Sängerinnen erhalten wöchentlich einen aktualisierten Saalplan und können Sie bei der Platzwahl bei Bedarf beraten.
  • Bevorzugen Sie andere Vorverkaufsstellen? Unsere Veranstaltung ist u.a. auch beim Easy Ticket Service zu finden.